Wer hat Erfahrungen mit der AOK und TK gemacht?

3 Antworten

Hallo, also ich war jahrelang bei der AOK, und bin auch zur TKK gewechselt, aufgrund von Empfehlungen anderer, da ich auch leider sehr schlechte Erfahrungen mit der AOK gemacht habe. Ich bin absolut zufrieden mit der TKK und habe sogar Geld zurück bekommen (Dividende), wo gibt's so was denn schon? Ich empfehle die TKK auch von den Leistungen her! Ein Wechsel lohnt sich!

Hallo ich habe schon vor Jahren von der AOK zur TK gewechselt die AOK hat auch bei mir viele dinge einfach abgelehnt bei der TK ist es nicht so zwischenzeitlich ist bei uns die ganze Familie drin und viele bekannte und alle sind sehr zufrieden deine Entscheidung war richtig weist du AOK die Krankheitskasse man bekommt nichts.

Dankeschön. Dann fühle ich mich ja in meiner Entscheidung bestätigt.

Hey, danke für deine Antwort.

Also bei mir geht es um eine Kontaktlinsenimplantation. Es gibt nur noch diese Möglichkeit, meinte auch mein Arzt. Habe heute früh nochmal bei der Aok angerufen. Erstmal total unfreundlich gewesen. Man meinte, es wäre keine Kassenleistung. Außerdem ist es wie immer nur ein kosmetischer Eingriff, was ich absolut als schwachsinnig empfinde.

Ich weiß nicht was ich sonst machen soll.