Wer hat Erfahrung mit Soolantra?

1 Antwort

Wirkt entzündungshemmend, wenn es 1 x täglich auf die betroffene Hautpartie aufgetragen wird.

Ivermectin ist ein Arzneistoff, der gegen Ektoparasiten und Endoparasiten, vor allem Fadenwürmer eingesetzt wird.

Gute Besserung.

Keine eigene Erfahrung.

bandchef
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Mir wurde die Creme gegen Rosacea verschrieben. Leider habe ich bisher keine wirkliche Verbesserung feststellen. Es wurde stand heute im Grunde nur schlecht oder stagnierte.

Deshalb auch die Frage, ob es Mitmenschen gibt, die weitere Erfahrung mit dieser Creme haben!

DogDiego  15.12.2021, 11:46
@bandchef

Ja, verstehe. Möglicherweise bedarf es einer längeren Behandlung.