Wer hat Erfahrung mit SCHEINSCHWANGERSCHAFT?

7 Antworten

Ist das ein Gewinnspiel? Was sagt denn der Test beim Frauenarzt dazu? Auch negativ?

Oder warst Du etwa noch nicht dort? Wenn nein, warum nicht? Wer soll Dir hier Deine Frage beantworten können?

nickynicky23
Fragesteller

Nein es ist kein Gewinnspiel, versuchs hier:  www.wettbewerbe.de

nein ich war noch nicht beim FA da ich erst ca. 1 Tag überfällig bin, und viele empfehlen erst ab ca. 7.SSW hin zugehen. Nun ich hoffte darauf, dass anderen Müttern, denen es ähnlich ergangen ist, mich aufmuntern oder den Gedanken aus dem Kopf schlagen... Und mich die Ungewissenheit hald beschäftigt.

Wie gesagt eine Freundin hatte erst NMT+15 einen Positiven Test... :)

gibt nichts was es nicht gibt

Danke trotzdem

saramaria  25.11.2015, 10:10
@nickynicky23

Hey Nicky,

ich kann gut verstehen,dass du so schnell wie möglich Klarheit hättest ...

Du schreibst, dass du dich darüber freuen würdest ... ist eine Schwangerschaft denn geplant? Schon länger? Ich komm’ darauf, weil du schreibst, dass du noch nie so lange Anzeichen gehabt hast. ;-)

Ich glaube, das Beste wäre echt, wenn du zum Frauenarzt gehen würdest. Ein Bluttest ist die schnellste Methode, um eine Schwangerschaft festzustellen.Außerdem kannst du so auch andres ausschließen ...

Am 18. Oktober war ja der erste Tag deiner letzten Mens. Ich weiß  nicht, wie lang bei dir normalweise der Zyklus ist und ob er regelmäßig ist, aber eigentlich müsste der HCG-Wert schon jetzt aussagekräftig genug sein.

Ich drück’ dir die Daumen, dass du dich freuen darfst!

Meldest du dich, wenn du Klarheit hast?

 LG Saramaria

nickynicky23
Fragesteller
@saramaria

Danke für deine Antwort. Naja, es ist halbwegs geplant. =) würden uns sehr freuen, lassen es aber draufankommen.

Haben es vor 2 Jahren schon einmal geschafft, habe mein kleines aber im 3. Monat dann leider verloren.  Ich werde am Wochenende einen Test machen. Ich hatte so viele Anzeichen und meine Brüste waren sonst nie so lange so empfindlich und angeschwollen. Aber es kann natürlich sein dass es wieder abgeht.

Ich nehme an dass sich mein Eisprung stark verschoben hat. Da ich jetzt bei ZT 40 bin. Werde mich nochmals melden

nickynicky23
Fragesteller
@saramaria

Danke für deine Antwort. Naja, es ist halbwegs geplant. =) würden uns sehr freuen, lassen es aber draufankommen.

Haben es vor 2 Jahren schon einmal geschafft, habe mein kleines aber im 3. Monat dann leider verloren.  Ich werde am Wochenende einen Test machen. Ich hatte so viele Anzeichen und meine Brüste waren sonst nie so lange so empfindlich und angeschwollen. Aber es kann natürlich sein dass es wieder abgeht.

Ich nehme an dass sich mein Eisprung stark verschoben hat. Da ich jetzt bei ZT 40 bin. Werde mich nochmals melden

saramaria  26.11.2015, 08:02
@nickynicky23

Tut mir leid, dass du diese  Erfahrung machen musstest.

Gut, dass du dich trotzdem nicht zu sehr darauf versteifst und es auf dich zukommen lässt.

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen ... und bin auf’s Testergebnis gespannt.

LG Saramaria

saramaria  01.12.2015, 08:51
@nickynicky23

Hey Nicky,

hast du denn am Wochenende einen Test gemacht? Oder ist deine Mens inzwischen doch eingetroffen und es hat sich leider erübrigt?

Lass wieder von dir hören, bin gespannt was du erzählst ...

LG Saramaria

Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen das mein Test auch sehr lange negativ war. Hab dann auch den Arzt gewechselt und mein Test war dann erst in der 9. Woche das erste mal positiv.

Mittlerweile bin ich häufiger scheinschwanger und der Zyklus is sehr lang. 98 Tage sind da keine seltenheit....

Also alles kann nix muss.... beste Grüße

Steiger Dich da mal nicht rein, der Test war negativ, also bist Du auch nicht schwanger. Scheinschwangerschaften sind psychisch bedingt und das Beste ist einfach, sich selbst zu sagen "Ich kann nicht schwanger sein, ich habe einen negativen Test vorliegen und ich finde mich mit diesen Tatsachen ab"

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft

lg Lilo

Das kann hier keiner wissen. Die Tests sind eigentlich sehr zuverlässig! Mach doch einen Termin bei deinem Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit!

Wenn du Angst hast schwanger zu sein denke ich das du dir das einbilden könntest, wenn du geschützten sex hattest ist eine ss ziemlich unwahrscheinlich :)