Wer hat Erfahrung mit online Apotheken ohne Rezept?

4 Antworten

Kein Impressum, keine AGB, kein Standort, keine Versandadresse (ich sehe jedenfalls nix auf der Seite), du weisst also nicht, wo es herkommt, welche Inhaltsstoffe drin sind und wenn das Zeug beim Zoll hängenbleibt, bekommst du nichts. Entscheide selbst...

Ich bestelle öfter mal in Onlineapotheken. Bislang hatte ich noch nie ein Rezept. Denn mit normalen Rezepten geht man ganz einfach in die Apotheke, die in der Nähe des Arztes ist.

Wie meinst du 'ohne Rezept'?
Also mein Vater bestellt immer öfter in Online-Apotheken und läuft auch immer alles prima. Für rezeptpflichtige Medikamente muss man denen halt beweisen, dass man ein Rezept hat. Aber vor allem für nicht verschreibungspflichtige Sachen ganz gut.