Bekommt man Muskelrelaxan auch ohne Rezept?

7 Antworten

Was wirklich wirkt ist Tetrazepam! Aber nur auf Rezept zu erhalten und mit Verstand zu benutzen. Voltaren ist für empfindlich Menschen mit Magen-Darm-Problemen nicht zu empfehlen. Die Einnahme sollte immer zugleich mit einem Magenschutz (Puffer) erfolgen. Gute Besserung!

Leider nicht. Aber bei solch starken Schmerzen solltest Du Deinen Hausarzt bitten, Dir Tetramdura zu verschreiben. Am besten in Kombination mit einem Schmerzmittel wie Tramadolor. Die beiden zusammen wirken Wunder gegen Ischias- und Rückenschmerzen und sind zudem noch zuzahlungsfrei.

Ich weiß wohl, dass in Voltaren-Tabletten ein geringer Anteil Muskelrelaxan ist. Die sind auch ohne Rezept zu haben. Aber bei schlimmen Schmerzen dürfte das wahrscheinlich nicht helfen ...

ich kenne keine einzige Voltaren-Tab. die du rezeptfrei bekommst. ( außer Salben)

Natürlich gibt es Voltaren ohne Rezept, geh einfach in die Apotheke, die geben dir dann auch gleich ein Säureschutz! Tetrazepam ist tatsächlich nur mit vorsicht zu geniesen!!!

lg

Rezeptfrei bekommst Du diese Medikamente nicht. Außerdem solltest Du - meine Meinung- nicht einfach mit Tabletten "allein" rumprobieren, sondern lieber einen Arzt aufsuchen.