antibiotika ohne rezept / niederlande

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für Antibiotika ist in den Niederlanden ein Rezept vom Hausarzt nötig.

danke. stern wird nachgereicht

Selbst wenn es das gäbe - laß die Finger besser davon.

es wäre sehr schön, wenn diese frage so wie sie oben steht einfach ohne kommentierung beantwortet werden könnte.

Dan such Dir doch einfach im Telefonbuch eine holländische Apotheke, ruf an und frag nach.

Was gehtn ab, bist du auf Antibiotika oder was :D Das gibts nicht umsonst ohne Rezept, diese giftige Scheiße

Wenn es diese "giftige Sch.eiße" nicht gäbe, stürben heute noch die Menschen wie die Fliegen an jeder Bagatellerkrankung.

Erst denken - dann schreiben

@turalo

dito, erst denken, dann schreiben!