wirkt clotrimazol 500 mg trotz antibiotika einnahme?

4 Antworten

Es gibt die Packungsbeilagen die man lesen sollte. Infos zu Wechselwirkungen sind aufgeführt.

Außerdem reicht die Angabe Antibiotikum nicht. Es gibt viele Antibiotika mit unterschiedlichen Wechselwirkungen zu anderen Medikamenten.

eieieiei09
Fragesteller

cefpodoxim ratiopharm

maja0403  12.12.2020, 11:31
@eieieiei09

Warum schaust du nicht in die Beipackzettel die du vorliegen hast? Ich habe die nicht vorliegen.

Wenn Deine Ärzte Dir etwas verschreiben, sollten sie über andere Medikamte informiert sein. Da es um Deinen Körper geht, hast Du dies sicherlich getan. Daher wird die Medikation weiterhin wirksam sein!

eieieiei09
Fragesteller

ja hab ich

Wende dich na deinen Hausarzt, er kann dir am besten weiterhelfen.

[Text gelöscht]

Edit: wie du siehst, habe ich die Frage nicht richtig gelesen.

Clotrimazol vaginal, Antibiotikum oral? Dann wahrscheinlich keine Wechselwirkung. Arzt fragen.

eieieiei09
Fragesteller

danke