Antibiotika von unterschiedlichen Herstellern nehmen?

5 Antworten

Die Wirkstoffhöhe muss gleich sein , dann kannst du die erst zuende nehmen und ab Montag dann die anderen aus der Apotheke .

Gute Besserung .

Beide sind 200mg Tabletten oder meinst du die Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe?

@bozbozi

Wenn alles übereinstimmt , kannst du sie nehmen .

Das kannst Du machen......die Einnahme muss allerdings ohne Unterbrechung erfolgen....hast Du noch so viel bis Montag ??

Ja ich habe noch ca 8 Stück

der Hersteller ist egal, wichtig ist der Wirkstoff. Also nimm erst einmal das, was du zu Hause hast.

Es muss nicht nur der Wirkstoff, sondern auch die Dosierung gleich sein. Ich würde dann am Montag die alte Packung mit in die Apotheke nehmen und dort nochmal fragen.

Ich würds nicht nehmen....Keins von beiden...

Sondern was tun?

@bozbozi

Kommt drauf an,wo`s zwickt....was haste denn für Beschwerden?