Kann man Metamizol rezeptfrei im Internet bestellen?

5 Antworten

Legal NICHT, auch nicht im Internet. Aber rufen Sie doch einfach bei Ihrem Arzt an und bitten Sie um Ausstellung eines Rezeptes. Wenn in Ihrer Patientenakte Migräne und die Behandlung dokumentiert ist, kann es durchaus sein, dass Sie dann das Rezept nur noch abholen müssen.

fantasiahope
Fragesteller

danke, dann muss ich wohl doch zum Arzt und warten bis ich Urlaub habe.

Ein rezeptpflichtiges Medikament kannst du auch im Internet nur mit Rezept bestellen! Zumindest bei seriösen Internetapotheken ist das so!

Verschreibungspflichtige Medikamente bekommt man nicht ohne Rezept - zum Glück auch nicht im Internet.

Das wird wohl nicht gehen.

Gibt es die Möglichkeit das rezeptpflichtige Rezept von Metamizol im Internet rezeptfrei zu bestellen????ich hoffe du hast dich nur vertippt

fantasiahope
Fragesteller

sorry das ich mal frage! Wenn du darauf keine Antwort weißt, dann weg mit dir hier!!! Nur unnötiges Gespamme!

ILoVeGoA  27.03.2010, 19:26
@fantasiahope

wie sinnvoll...versuchst rezeptpflichtige medikamente apothekenpflichtig zu bekommen...sry in D nicht

fantasiahope
Fragesteller
@ILoVeGoA

ich meinte ja jetzt auch nicht die deutschen Apotheken, gibt ja auch welche aus dem Ausland. Kenne mich da aber rechtlich gesehen gar nicht aus, daher auch meine Frage bzgl. Möglichkeit und Legalität.