Rezeptpflichtige Medikamente bei Amazon bestellen?

6 Antworten

Amazon lässt keine Händler zu, die rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept versenden. Von daher kann dir nichts passieren, da es das auf Amazon nicht gibt.

Amazon lässt keine Verkäufer zu, die ohne Rezept verschreibungspflichtige Arzneimittel abgeben. Solltest du doch irgendwie einen Verkäufer finden, droht dir meines Erachtens nach keine Strafe, sondern dem Verkäufer.

Von solchen Bestellungen würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Du weißt gar nicht, was dir aus dem Ausland geliefert wird.

Der Verkäufer ist eine Apotheke und hat sehr gute Bewertungen

Versand über Amazon nicht möglich, und wenn du sie von wo anders her beziehst, kassiert der Zoll die Ware.

Ja, können.