Speichern Apotheken Privatrezepte bzw. scannen sie diese ein?

3 Antworten

In der Regel scannen Apotheken Privatrezepte nicht ein, wenn du das Rezept jedoch nicht wieder mit nach Hause bekommen hast kann es eventuell noch in der Apotheke sein. Frag doch am besten mal nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die haben ja die generellen Daten dazu im System, da brauchts keinen Scan (würde auch auf Dauer viel zu viel Speicherplatz belegen)

ich meine ob sie mein privatrezept eingespeichert haben und es jederzeit anschauen können

Nein, haben sie nicht.