Wer hat Erfahrung mit Cortisol Blocker(wegen Stress)?

2 Antworten

Hallo

Also ich würde es mit Psychologen anschauen. Denn die Lebenslust zu verlieren finde ich ebenfalls nicht okay.
Das gute ich, dass du es merkst. Du willst etwas verändern. Und das ist super.
Wenn du so schnell im Stress bist probiere das Meditieren. Geh tief in dein Innern und hör darauf was DU willst. Denn jeder Körper sagt was er braucht. Wenn der Körper das nicht bekommt streikt er. Aber natürlich weiss es nicht jeder. Sehr viele machen dies unbewusst.
Also hör auf dein Herz und lausche was er verlangt. Und rede darüber mit deinem Psychologen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und denk dran: Auf der Welt gibt es sehr viele Personen die dich noch haben wollen also gib nicht nach. (Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne aber ich möchte dass du weiter lebst und nicht die Lust verlierst)

LG XandraNini

Du nimmst ja schon antidepressiva deshalb rate ich dir nicht dieses Medikament auch noch zu nehmen.Wer weiß wie es sich mit dem anderen verträgt,deshalb rate ich dir:Sprich nochmal mit deinem Psychologen er kann dir in dem Punkt bestimmt auch helfen.
LG und Viel Glück :-)