Stark Verpeilt sein?

3 Antworten

Woran kann das liegen?

Nennt man Unkonzentriertheit.

Kann das eine Krankheit sein?

Nein. Aber es kann das Symptom einer Krenkheit sein, es kann ein Nährstoffmangel sein, es kann aber auch sein, dass Du einfach so bist.

Alex

Seli83478
Fragesteller

Das war vorher aber nie so.

Und ich habe keinen Mangel...

Seli83478
Fragesteller
@EinAlexander

Jaa ich hab erst vor kurzen mein Blut untersuchen lassen.

EinAlexander  10.09.2021, 08:36
@Seli83478
ich hab erst vor kurzen mein Blut untersuchen lassen.

Das ist uninteressant. Man kann bei einem Blutbild gar nicht erkennen, ob Du ausreichend mit allen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Fettsäuren versorgt bist.

Seli83478
Fragesteller
@EinAlexander

Ich habe aber genau die Mineralstoffe testen lassen sogar Vit D

EinAlexander  10.09.2021, 18:03
@Seli83478
Ich habe aber genau die Mineralstoffe testen lassen sogar Vit D

Und Du bist sicher, dass Du all diese lebensnotwendigen Nährstoffe hast testen lassen?

Und selbst wenn die Versorgung damit zum Zeitpunkt Deines Tests noch in Ordnung gewesen wäre - wer sagt dennn, dass Du heute noch gut damit versorgt bist?

Klingt eher nach Unkonzentriertheit, vermutlich auf innerer Unruhe bzw. Nervosität fußend. Wenn es dich im Alltag behindert wende dich an einen Arzt, ansonsten tu dir ein bisschen die Ruhe an in deiner Freizeit. Konzentrationsübungen, etc. können nie verkehrt sein.

Vielleicht hörst du nicht richtig hin oder bist mit deinen Gedanken innerlich woanders..