Triam 40 (volon) wirkt nicht?

2 Antworten

Ja ich hab sie gestern auch genommen. Ist schon meine zweite dieses Jahr.
Das blöde an Heuschnupfen ist ja , dass man nie so genau sagen kann ob man erkältet ist oder doch die Allergie.
Ich denk mir das immer , wenn ich die Spritze nehme und die nase immer noch läuft wie ein Wasserfall dann bin ich erkältet

Niklas23082002
Fragesteller

Hat die erste denn gewirkt?

Niklas23082002
Fragesteller

Erkältung kann ich ausschließen

Doevi  15.04.2018, 18:11

ja die erste hat super gewirkt. nur leider nicht so lange wie erhofft. deshalb musste ich noch ne zweite nehmen ein paar Wochen später

Dann müßte vielleicht noch eine Spritze gegeben werden.