Wie kriege ich Heuschnupfen weg?

1 Antwort

  • Für die juckenden Augen: lege dir einen nassen, kalten Waschlappen auf die Augen. Das hilft gut.
  • Hole dir aus der Apotheke Desloratadin das sind Allergietabletten, die nicht müde machen.
  • Jeden Tag Haare waschen, Fenster so gut es geht geschlossen halten und regelmäßig und öfters als sonst die Bettwäsche wechseln.
  • Einen Allergietest machen lassen und darauf dann eine Desensibilisierung machen lassen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung