Allergietablette hilft nicht, was tun?

4 Antworten

Mit Niveacreme um die Augen drumzu und Naseninenwände  eincremen, Du kannst aber allgemein was gegen die Allergie tun !

Du kannst mit Hausmitteln eine ganze Menge machen, So binn ich fast Beschwerdefrei geworden !Es werden mehr Kreuzallergien auftreten,wenn man nichts macht Daran sind auch manchmal die Medikamente gegen Allergien schuld.Das habe ich im Ärzteblatt gelesen .

Man kann dagegen auch was tun ohne großartig  Medikamente nehmen zu müssen, und so habe ich das gemacht. Brennesseltee als Dauergetränk , das stärkt die Abwehr.Gemischt mit Grüner Tee Senca, und Kleinblühendes Weidenröschen.Ackerschachtelhalm,Scharfgabe,Augentrostkraut, Frauenmantel,Beinwell, Mistel,Rotbuschtee.So sieht meine Teemischung aus, Jeder sollte schauen, was für Tee für ihn gut ist.Du brauchst auch nicht alle Teesorten sofort zu besorgen , ich habe das immer nach und nach gemacht, Alles in einer großen Deckelvase vermischt. Wenn dann noch Symthome auftreten sollten, kann man mit einer Ringelblumensalbe oder  Niveacreme  Augenwinkel und Naseninnenwände bestreichen, Aber nicht ins Auge, Dauert etwas bis es wirkt, müssen erst die meisten Schlacken ausgeschwemmt werden. und dann langsam und Vorsichtig anfangen zu testen, Alles Obst nur gekocht essen, solange du die Allergien so stark hast,Dinkelmehl ist gesunder und Amarant auch. Vitamine auf Pflanzlicher Basis haben mir auch gut getan. Aber der Brennesseltee hat ganz viele Vitamine und Eisen und hochwertiges Eisen. Du kannst auch eine Frühjahrskur mit 7 Kräuter machen . die müssen frisch sein und die kannst du in den Quark mischen als Dipp. Die Kräuter sind Brennessel, Girsch,  Vogelmire,Sauerampfer, Petersilie Schnittlauch, Löwenzahn .Das gibt eine  Vitaminstoß.

Wie du bereits geschrieben hast, gehst du ja morgen zum Arzt. Was jetzt noch helfen könnte:

Schließ die Fenster und bezieh auf jeden Fall dein Kopfkissen frisch. Dann geh duschen und Haare waschen, so dass möglichst alles an Pollen entfernt wird, was die Allergie auslösen kann. Nimm einen frisch gewaschenen Schlafanzug (der nicht im Freien zum Trocknen aufgehängt war...)

Bewahr deine draußen getragene Kleidung nicht im Schlafzimmer auf, auch dies kann reizen.

Und dann hoffe ich, dass du irgendwie Ruhe bekommst und schlafen kannst.

Alles Gute!

Kusnoyo
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für die ausführliche Antwort, ich werde das gleich mal machen.

Geh am besten nochmal zum Arzt... Mir hilft Ceterizin immer am besten. :)

Kusnoyo
Fragesteller

Ja ich gehe morgen direkt zum Arzt, nur haben die jetzt zu, daher weis ich nicht was ich solang tun soll. :/

Du könntest es mal versuchen, dir ein nasses Taschentuch aufs Gesicht zu legen. Vielleicht Schaft dir das ein bisschen Erleichterung. (Ein Stofftaschentuch, keins aus Papier!)