Volon A40 gegen Heuschnupfen, allerg Asthma. Ja oder nein? Wie sind eure Erfahrungen?

1 Antwort

ich denke, dass dir dein arzt bzw. ein allergologe am besten weiterhelfen können. langfristig gesehen ist es, glaube ich, wichtig, dass man so wenig kortison wie möglich zu sich nimmt, denn es hat einfach zu viele nebenwirkungen.

hast du denn schon einmal eine therapie gegen heuschnupfen gemacht? Desensibilisierung oder so?

ich würde an deiner stelle meinen arzt um alternativen fragen.