Kein Cortisol mehr wegen Testo?

Oder soll ich - sobald er herausfindet, dass ich dope - einfach sagen, dass ich nicht wusste, dass Anabolika den Cortisolspiegel senkt?

Verstehe auch gar nicht, wozu ich Cortisol brauche. Ist doch gut, wenn man keinen Stress hat.

5 Antworten

Cortisol injizieren? Geht's dem noch gut.

Wie hoch war denn dein Cortisol, wann wurde es gemessen, hast du vorher was gegessen oder getrunken etc.

verreisterNutzer  25.11.2021, 18:16

Nene, der will das mit Nahrungsergänzungsmitteln hoch pushen. Also Cortisol direkt spritzt er mir nicht.

Gemessen wurde über den ganzen Tag lang insgesamt 7 Mal. Durfte immer 'ne halbe Stunde vorher nix essen und trinken.

Zakir21  25.11.2021, 18:30
@verreisterNutzer

Wie wurde denn gemessen. Beim Bluttest darf länger vorher nichts gegessen werden und interessant ist vor allem der Morgenwert nüchtern.

Cortisol haut man sich nicht mit supplements hoch sondern man schaut wo es staut indem man die Vorgänger messen tut.

Moin,

mich fasziniert, wie du dich mit Anabolika vollstopfst und dabei selbst sagst, dass du weißt, wie ungesund das sei. Aber egal.

Ich würde nie, nie, nie einem Heilpraktiker gestatten, mit Infusionen und Injektionen tief in meine Hormonsysteme einzugreifen. Ich würde es auch einem Chirurgen oder einem Radiologen nicht erlauben, obwohl sie Ärzte sind. Das ist tiefste Innere Medizin und dieser Teilbereich ist sogar so komplex, dass man irgendwann auf die Idee kam, eine internistische Subdisziplin, nämlich den Endokrinologen zu schaffen, der nach dem Studium erstmal 6 Jahre lang lernt, wie man richtig und ohne Kollateralschäden Hormonsysteme bearbeitet. Mach was du willst, wie wir wissen, ziehst du eh lieber dein eigenes Ding durch als auf Ratschläge zu hören und mehr kann ich dazu nicht sagen. Und lass das mit den Anabolika sein, aber darauf wirst du wohl am wenigsten hören.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hör auf mit dem Testosteron und sprich vor allem Klartext mit dem Heilpraktiker.

Heilpraktiker kannst du in die Tonne kloppen. Testosteron killt Cortisol 0,0

verreisterNutzer  25.11.2021, 18:39

Echt, war es nicht so, dass man dann kein Cortisol mehr hat und nur noch anaboles Zeug?

verreisterNutzer  25.11.2021, 18:39
@verreisterNutzer

Weil Cortisol ist doch das muskelabbauende Zeug oder verwechsel ich da was?

Kevin240501  25.11.2021, 18:40
@verreisterNutzer

Ich empfehle dir echt dich nochmal mit dem Thema zu beschäftigen. Cortisol wirkt Katabol, ja, aber ist trotzdem wichtig. Dein Testosteron hat kein Einfluss drauf

verreisterNutzer  25.11.2021, 18:45
@Kevin240501

Okay, optimal, also drückt das Testo das nicht runter?

verreisterNutzer  25.11.2021, 18:47
@Kevin240501

Ah gut, dann ist ja alles wunderbar.

Geh nicht zum Heilpraktiker - das ist Humbug.

Hör mit den Anbolika auf.

Das ist der Weg. ;-)