Wer hat Erfahrunfen mit Carotin-Kapseln?

Einfach zur Veranschaulichung meiner Blässe  - (Gesundheit, Haut, Tabletten)

4 Antworten

Gesund zu sein ist viel wichtiger als Bräune (die zudem eh nur über ein paar Monate den Körper scheinbar schönt aber durch die Sonneneinstrahlung die Haut mit den Jahren frühzeitig altern lässt)! Zudem finde ich deine Farbe völlig in Ordnung.

Derartige Hilfsmittel sorgen meist eher für eine eher unnatürliche Bräune (gelb-, orangestichig). Dann lieber blass und ausschließlich ins Gesicht mit Hilfe von Make up ein paar farbliche Highlights setzen. :)

Fazit: Blässe tut der Schönheit keinen Abbruch ;)

Du musst mit der Menge aufpassen, deine Haut, eig hauptsächlich deine Handflächen verfärben sich orange. Aber das man davon angeblich schneller braun werden soll beim sonnen ist angeblich ein clichés. Da streitet man sich noch, probiers aus! Aber nicht zu viel nehmen, wirklich! Das sieht sonst komisch aus :)

Meine Ernährung dauerhaft zu ändern,hat mir sehr geholfen.Diese Lebensmittel enthalten sehr viel Carotin:

  • Karotten
  • Tomaten
  • Süßkartoffeln