Wer hat eine wirksame Creme gegen Rosacea?

4 Antworten

Hallo.Leider habe ich auch Rosacea Haut :( Ich habe mir kürzlich die creme von hildegard braukmann (kräutercreme) gekauft und muss sagen das tut sehr gut. Beruhigt die Haut und zieht schnell ein.Hatte auch rosaliac creme von la roche posay zeitlang genommen aber ich muss sagen dass die creme nicht gut ist habe absoulut keinen Unterschied bemerkt und man glänzt stundenlang die Creme zieht nicht ein. Probiere es von haukmann kann ich nur empfehlen.

Dermasence  13.08.2018, 16:06

Hallo Yasmina,

DERMASENCE ist seit über 25 Jahren Spezialist für medizinische Hautpflege aus Münster. Anfang dieses Monats haben wir eine neue Pflegeserie auf den Markt gebracht: RosaMin. Sie besteht aus der DERMASENCE RosaMin Reinigungsemulsion, der grün getönten, kaschierenden DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 und der DERMASENCE RosaMin Emulsion als Tages- oder Nachtpflege. Alles Produkte sind parfumfrei, vermindern Rötungen und verringern die Gefäßerweiterung, also die Hauptproblematik der Rosacea.

Weitere Infos findest du auf unserer Website: https://www.dermasence.de/rosamin/

Liebe Grüße

Dein DERMASENCE-Team

Also mir hilft immer die Sensiderm von Bepanthen. :)

Hallo zusammen, ich habe eure Beiträge über wirksame Cremes gegen Rosacea gelesen und möchte eine hilfreiche Ressource teilen. Auf https://ab2go.de/hautpflege/rosacea/rosacea-creme-testsieger-2022-2023-inhaltsstoffe-und-erfahrungen-im-vergleich/ findet ihr einen umfassenden Vergleich verschiedener Rosacea-Cremes, inklusive Testergebnissen, Informationen zu Inhaltsstoffen und Nutzererfahrungen. Dies könnte euch bei der Auswahl einer geeigneten Creme unterstützen und weitere Einblicke in die Behandlung von Rosacea bieten. Hoffentlich findet ihr dort nützliche Informationen für eure individuellen Bedürfnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ja reines Aloe Vera sehr wirksam bei sensibler, geröteter Haut und am besten verträglich, da es ein Naturprodukt ist.