Habe ich Rosacea?

4 Antworten

Ich habe im August einen Hautarzttermin, jedoch wollte ich vorab hier eine Frage reinstellen weil ich weiß dass hier viele Experten sind, die sich ein wenig damit auskennen.

Rosacea ist das nicht. Du hast sehr große Poren und viele Unterlagerungen in der Haut. Regelmäßig Peelen hilft, die Haut besser zu durchbluten, Unterlagerungen abzutragen und die Haut mit Sauerstoff zu versorgen. Dann ist das Gesamtbild schon mal viel besser.

nein du hast schlicht eine gereizte haut aufgrund von umwelteinflüssen und ggf. einer sauren ernährung

conen2018
Fragesteller

Und was kann ich dagegen tun? Ich habe nämlich sehr fettige Haut

Was für Äderchen? Wenn man erst eine super nahaufnahme braucht um etwas zu erkennen kann es ja nicht so schlimm sein. Auf dem Foto sieht man jedenfalls nichts.