Wer findet es auch schön wenn Mädchen zunehmen und dicker werden?

Und warum denkt ihr tun sie das?

3 Antworten

Warum? Weil sie mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbrennen... Viele machen es nicht mit Absicht

Ich persönlich mag curvy Frauen, dann hat man mehr zum lieben

Ich finde es geal ob sie zunehmen oder nicht, für mich zählen die inneren Werte und er Charakter. Wenn ich jetzt eine Freundin hatte die zunimmt würde mich das sicher nicht stören. Ich finde man achtet zu viel auf das äußere

Kommt drauf an. Ich mag es nicht, wenn eine Frau dünn wie ein Streichholz ist. Das ist in meinen Augen einfach nicht attraktiv.

So, und obwohl ich es trotzdem attraktiv finde, wenn Frauen schlank mit Kurven sind, finde ich es aber auch attraktiv wenn Frauen einfach kurvig sind.

Wirklich dick mag ich es jedoch eigentlich nicht. Ist aber bei jedem anderes würde ich sagen, das ist nur meine persönliche Meinung dazu