Wenn man Süßigkeiten nach dem Essen verbrennt nicht,wird man nicht dicker?

4 Antworten

Prinzipiell ja

Der Körper greift zuerst auf die direkten Zucker-Reserven zu.

Erst, wenn diese verbraucht sind, wird langsam das Fett umgewandelt

An deiner Frage erkennt msn, daß du KEIN profi bist, sonst wüsstest du die Antwort.

Ob abnahme oder nicht entscheidet die Kalorienbilanz.

Aber um deine Frage zu beantworten.... Hast was gegessen und trainierst anschließend, greift der Körper zuerst auf die im blut vorhanden kohlenhydrate zurück, da dies die schnellste Energiequelle ist.

ExperteCOM
Fragesteller

Das ist mir klar. Jeder Sportler weiß von der Kalorienbilanz aber allgemein sind Kohlenhydrate und Zucker wie Obst nicht das Gleiche wie Süßigkeiten vor dem Training.

ExperteCOM
Fragesteller

Schau dir mal an wie lange der Post her ist, mitlerweile mache ich professionell Fitness, schon traurig dass man einen anderen Menschen runter macht auf so einer Plattform, die dazu dient anderen zu helfen. Inwiefern soll deine Antwort mir weiterhelfen. Das einzige was du mir zeigst ist deine Respektlosigkeit und deine Unvernunft.

kugel  22.07.2020, 06:15
@ExperteCOM

Mit meiner Meinung zum Thema "profisportler" bin ich ja nun nicht alleine...

Ja, ich habe auch deine anderen Fragen gelesen. Und ganz im Ernst: zwischen "ich mach Sport und geh jetzt ins Fitness zum Muskelaufbau" und einem "profisportler" liegen Welten.

In welcher Sportart bist du Profisportler?

ExperteCOM
Fragesteller

Kampfsportler: Kickboxen und Karate