Wenn man sich einen bbl machen lässt kann man selber entscheiden wie groß man den Po und die Hüfte haben will?

2 Antworten

Hallo! Vermutlich wird da auch mit Implantaten gearbeitet und das lässt sich natürlich steuern

Aber man sollte schon wissen, dass chirurgische Eingriffe immer auch Grenzen haben. Schon durch genetische Vorgaben.

Und will man einen größeren Po haben so geht auch einiges über Sport und das ist allemal sinnvoller weil gesünder

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Bei den Implantaten kannst du selbst entscheiden wie groß die werden. Bei dem Eigenfett kommt es ganz drauf an wie viel du hast, was verwendet werden kann. Wenn genug da ist kannst du es selbst aussuchen, natürlich nicht soo genau. Habe selbst Implantate drin und 3 mal Fett transplantieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung