Hatte heute Brustvergrößerung und Po Vergrößerung?

3 Antworten

Hatte heute Brustvergrößerung und Po vergrößerung?

Nein, hattest Du nicht, weil solche Eingriffe überhaupt nicht auf einmal und an einem Tag durchgeführt werden können.

Hat man erst die Brüste gemacht, dich dann während der Narkose auf den Bauch und damit die Wunde gelegt, oder umgekehrt?

Oder wurdest Du im Stehen operiert?

Vor 2 Tagen hast Du noch über eine OP nachgedacht und binnen 2 Tagen wurde dann gleich 2 OPs durchgeführt? Warum trollst Du nicht woanders?

Ich habe keinerlei eigene Erfahrungen, aber Schmerzen sind nach einem so invasiven und schweren Eingriff absolut normal. Brust-OPs sind in aller Regel auch mit deutlichen, postoperativen Schmerzen in den ersten paar Tagen oder sogar Wochen verbunden, also hättest du schon extrem viel Glück, wenn da gar nichts mehr kommt!

Das Ergebnis wird insbesondere bei der Brust noch auf sich warten lassen. Nicht nur, dass bei beiden Körperteilen noch die Schwellung abklingen und natürlich das Narbengewebe heilen muss, die Brüste werden vielleicht noch über Monate wesentlich härter sein als gewöhnlich und dann erst (hoffentlich) mit der Zeit weicher werden. Ich habe da schon öfter gehört, das dauert so ein halbes Jahr.

Aber für wirklich verlässliche Infos insbesondere auch wegen der Schmerzen musst du deinen Arzt fragen, selbstverständlich!

Ja, ist schon klar. Mal abgesehen davon dass kein Arzt Brüste und Po gleichzeitig operiert, hast du vor drei Tagen noch über eine OP NACHGEDACHT. So schnell bekommt man weder einen Beratungs-, noch einen OP-Termin.

Nach einer BV kann und soll man nur auf dem Rücken liegen, nach einem BBL soll man nur auf dem Bauch liegen, darauf liegen geht genauso wenig wie Sitzen.

Also erzähl hier keinen Käse.