wenn man auf nüchternen magen raucht, kann man dann ohnmächtig werden?

10 Antworten

ich habe früher immer nach dem aufstehen eine geraucht. auch wenn ich bis 10 stunden nichts getrunken oder gegessen habe. davon wird einem nicht schlecht. nichtrauchern vielleicht. mit dem magen hat das nichts zu tun. man ist davon ja nichts. höchstens mit dir lunge. den rauch atmest du doch ein. also spielt der magen keine rolle. das nikotin gelangt über die lungenbläschen in deinen blutkreislauf. nicht über den magen. es sollte eigentlich nichts passieren, wenn man nüchtern zigaretten raucht.

Ich schätze ,das 80% der Raucher gleich früh nach den Aufstehen zur Zigarette greift,ohne etwas gegessen zu haben .Es ist aber noch keiner aus diesen Grund ohnmächtig geworden,es könnte evtl anders aussehen ,wenn du als Nichtraucher früh nach den Aufstehen zur Zigarette greifen würdest ,aber Ohnmacht wird auch nicht eintreten ,höchsten Schwindelgefühle.

Ich rauche selbst und mir war deswegen nie wirklich schlecht. Als ich aber heute nach dem Aufstehen eine geraucht habe wurde ich ohnmächtig und wenn ich was im Magen gehabt hätte, hätte ich mich ganz bestimmt übergeben.

Die Frage ist zwar uralt, aber ich bin vor ein paar Tagen mit 'nem Mageninhalt von 2 Kartoffeln umgekippt :x

Ich denke schon, dass da ein Zusammenhang besteht. Du isst nichts (Es kommt halt drauf an, wie lange nicht.) Bei mir waren es ca. 22h und dann halt nur 2 Kartoffeln. Und viel getrunken habe ich auch nicht..

Probiers bitte nicht aus, ja ?

erstens einmal was wird geraucht...?
aber es geht schon bei entfindlichen leuten...
es wird einem auch sau schlecht..!
das is weil das nikotin und der teer gleich und "unferdünnt" ins blut kommt und das kann dir dann das gehirn ein bischen verdrehn und der kreislauf versagt...

ZIGARETTEN