Wenn ich lange im auto sitze tut mei hintern immer weh? Was soll ich machen?

7 Antworten

leg dir ein kissen oder eine decke darunter

ich setz mich immer auf meine Hand drauf und versuch das Gewicht immer auf eine andere Seite zu verlagern. Das geht echt.

So lange Auto zu fahren bis der Hintern weh tut ist auch für den Fahrer schlecht und gefährdet alle Beteiligten!! Versuch deinem Vater klar zu machen, dass er zwischendurch Pausen machen sollte. Ansonsten hilft es, das Gewicht mal zu verlagern oder zwischendurch mal halb aufzustehen im Auto. Oder eben ein Kissen oder eine Decke drunterlegen, müssen aber weich sein .................................

Vater vorher klarmachen, dass er Pausen machen soll. Wenn er sich nicht darauf einlässt, fährst du nicht mit ihm.

Ihr macht keine Pausen? Und wenn Du mal musst?

Nimm ein Kopfkissen für den Sitz