Tattoo am hintern?

2 Antworten

Bis dahin wird alles verheilt sein ;) und du wirst keine Schmerzen mehr haben. Ein Tattoo brennt vllt ein paar Tage leicht nach, aber so schlimm ist es jetzt wirklich nicht.

Ich hoffe doch, dass dein Motiv ein Wu-Tang-Logo sein wird ;)

Also mein Tätowierer hat mir gesagt, dass die aller schmerzhafteste Stelle für Tattoos der Po(dex) ist! ^^' 😅 Aber jeder hat ja 'n anderes Schmerzempfinden, also vllt. tut's Dir dann gar nicht so weh. :)

problemsss
Fragesteller

Also das hat mein Tätowierer nach dem stechen auch gesagt, weil der Poststempel hauptsächlich aus Muskeln besteht😅😅