Tattoo am Venushügel schmerzhaft?

4 Antworten

Ich habe ein Tattoo direkt neben dem Venushügel, quasi in der Leiste und es war extrem unangenehm. Es war auch nicht mein erstes Tattoo, trotzdem das schmerzhafteste. Ich kenne dein Schmerzgrenze nicht, aber für ein erstes Tattoo gibt es sicher bessere Stellen, zumal du, wie du selber geschrieben hast, scheinbar (noch) sehr schlank bist. Das kann sich ändern und dann sieht es ziemlich blöd aus. Fraglich ist auch, wie du deinem Kind dieses Tattoo später zeigen willst, ohne dass es....komisch wirkt, dass sein Name dort steht und nicht sichtbar irgendwo, wo du es auch anderen Menschen voller Stolz zeigen kannst.....

Wenn es dein einziges Kind werden soll, dann schon. Ansonsten wird da irgendwann der Platz knapp.

Ich empfand es als nicht schlimm, aber denke daran, dass du evtl noch mehr Kinder bekommst :)

ich finde erst einmal deine Idee super. Ich selber habe meinen gesamten Venushügel auch tätowiert. Die Schmerzen sich halt überschaubar und auszuhalten.