Sturz auf Po - schmerzen seit Tagen?

4 Antworten

Wie wäre es zum Arzt zu gehen? Vielleicht hast du dir dein Steißbein verstaucht.

Verstehe echt nicht, wenn man Schmerzen hat und vor Tagen ausgerutscht ist und dann erst hier fragt, anstatt zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung

Lass das mal röntgen. Dein Steißbein kann geprellt oder auch angebrochen sein.

Geh halt mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Höchstwahrscheinlich hast du dir das Steißbein geprellt.

Das Steißbein sitzt jedoch überm po oder liege ich da falsch?

@fatih3010

Wenn du dir an den Ansatz der Kimme faßt und dann ein paar cm nach unten tastet. Da sitzt es. Könnte aber auch ne Prellung des Oberschenkelknochens/Beckenknochens sein, oder eine Prellung der Muskeln.

Auf jeden Fall solltest du mal einen Arzt drauf gucken lassen.

Am Po bzw. in dessen Umfeld gibt es nicht nur das Steißbein. Die Schmerzen können viele Ursachen haben( Prellungen, Zerrungen, Stauchungen und auch Frakturen), evtl. mit Schmerzgel und Tabletten ausprobieren und ob Wärme oder Kälte besser für dich sind. Bei mir hat Kühlung besser gewirkt. Sollten die Schmerzen nicht besser werden dann wohl besser zum Doc und evtl röntgen lassen

du hast schmerzen seit tagen und warst noch nicht in der notaufnahme arzt oder sonst wo ^^ wow

und als sitzgelegenheit kannst du entweder nen schwimmring nehmen oder so oder du legst dich auf die seite während dich jemand zum arzt bringt ist doch leicht ^^