wenn ich in der früh aufstehe habe ich dicke lippen..

3 Antworten

Ich habe auch von Natur aus dicke knutschlippen wie mein Mann immer so schön sagt grins und bei mir ist das auch jeden morgen auch wenn ich nur ne stunde oder so auf der Couch schlafe werde wach und die sind dicker als sonst vorallem wenn ich früh aufstehen muss ich mache morgens immer kaltes Wasser auf die Lippen und "dehne" sie in dem ich immer wieder den Mund Aufmach und wieder zu hört sich witzig an aber so geht es schneller weg habe auch immer nachm aufstehen augenringe da mache ich auch kaltes Wasser drauf LG

ich weiß nicht ob das normal ist. Solange es dich nicht stört, ist es ja egal... ansonsten kannst du ja mal zum Arzt gehen

ja ich meine die lippen um den mund lol.. meine schwester hat das auch..aba das legt sich dan nach 2 minuten wieder