wie mache ich mir dickere lippen ohne OP?

8 Antworten

Ich hatte mal so einen Lipbalm mit chili damit die lippen sozusagen anschwillen. war ganz gut hat aber nicht sooo lange gehalten ;) Gibt's bei rossmann für knapp 4€ zu kaufen.

mit lipliner

Akzeptiere deine Lippen so, wie sie sind!! Alles andere sieht aus wie Schlauchboot!

mit auffallendem lippenstift

also erstmal, bleib so wie du bist. du musst nicht sein wie andere um hübsch zu sein. red dir das nich ein. ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir mal schminktipps dafür im netz zu suchen, da gibts ganz gute tricks :)