Wenn Gasherd auf kleinster Stufe angelassen....wieviele Stunden ohne dass was passiert?

3 Antworten

solange beim gas die flamme an ist steigt nur eure gasrecnung. lasst ihr ihn ohne flamme an dann kanns bumm machen beim kleinsten funken. eine kaffeemaschine stellt sich entweder selbst nach einer weile ab oder bleibt an. entweder fliegt irgendwann die sicherung raus oder es passiert nichts. unsere war mal eine ganze nacht über an. es ist nichts passiert. gas habe wir garnicht. ich will auch gar ein gas haben. da kann zuviel passieren. grundsätzlich bei gasgertuch alles abstellen und die fenster aufmachen. auf alles was funken macht verzichten.

hängt von Belüftung der Wohnung ab

die meisten wohnungsbrände entstehen durch kaffeemaschinen hab ich mal gehört weil diese nicht ausgeschaltet werden