Wenn ein Mann Bodybuilding betreibt, kommt es dann schwul rüber sich die Beine zu rasieren?

10 Antworten

Bodybuilder müssen sich sogar die Beine rasieren. Die Bräunungslotion haftet dann besser und lässt sich gleichmäßiger verteilen. ☺ Außerdem kommen die Muckis besser zur Geltung, wenn die Haut glatt, getönt und seidenschimmernd ist. Jedenfalls gilt das für die Wettkämpfe.

Mit "schwul rüberkommen" hat das absolut nichts zu tun. Das ist Ästhetik

Hallo Didem62hh!

Komisch es werden immer mehr Dinge und Eigenarten erfunden die angeblich schwul machen oder sind , aber :

Die meisten Bodybuilder rasieren sich die Beine.

Alle schwul??

Nein

Schönen Abend

Wenn ein Mann Bodybuilding betreibt, kommt es dann schwul rüber sich die Beine zu rasieren?

Es dürfte kaum einen Bodybuilder geben, der das nicht macht. Und nicht alle Bodyuilder kommen schwul rüber. Und selbst wenn dem so wäre - na und?

Alex

Nein ist es nicht denn im Gym hat es fast jeder zumindest der es ernst meint mit Sport denn so sieht man die Adern und Muskeln mehr :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer eine sexuelle Orientierung an bestimmten Haltungen zur Körperpflege fest macht, hat etwas geundlegendes nicht kapiert.