Weniger "verfressen" werden/sein?

4 Antworten

Du solltest lernen, deine Ernährung unter Kontrolle zu kriegen. 3 mal am Tag essen, drauf zu achten was und wieviel. Du musst lernen auch mit Hungergefühl stop zu sagen. Du solltest nicht zu vollgestopft sein aber auch nicht Hungern.

Ausgewogen ernähren...

Auf Kolenhydrate, Zucker und ungesunde Fette weitgehend verzichten...

Du könntest essen: Obst, Gemüse, Salat, mageres Fleisch, Eier, Milchprodukte (nicht zu fettig und nicht zu süß)

ZweiEuro
Fragesteller

heute morgen 1 Brötchen mit Schweinebraten gegessen, dazu 1 Banane, mittags Kartoffeln mit bohnen und ein Stück Putenfleisch und heute abend Brot mit Weichkäse. Ich habe fast immer Hunger im Sinne von "Verhungern" (6-7 Stunden nix essen, gefühlt komplett leerer Magen)

ElPaso85  26.06.2016, 22:18
@ZweiEuro

Brötchen (viel Kohlenhydrate) Schweinebraten (da kommts drauf an... war er fett oder mager... wenn fett, dann schlecht... wenn mager dann ok, Fleisch enthält viel Eiweis, was der Körper braucht!) Banane ist ok, Kartoffeln (viel Kohlenhydrate), Abendessen (Kohlenhydrate und Fett)....

da musst du schon noch bisschen deine Ernährung umstellen, wenn du wirklich abnehemen willst! ;)

Du musst ausgewogen essen und regelmäßig. Noch dazu abwechslungsreich. Dann braucht dein körper diese essanfälle nicht, er will dir damit nämlich zeigen dass ihm was fehlt.

ganz einfaches mittel viel wasser trinken rund 3 L und alle 2-3 Stunden z.b. ein Apfel essen, süssigkeiten weglassen, moderat sport machen.. alles andere geht dan von alleine. Alleine durch das viele Trinken hast du automatisch weniger hunger.

ZweiEuro
Fragesteller

ich trinke jeden tag 3-4 1.5l Flaschen

Wenn du Hunger hast und mal wieder kurz vorm übertreiben bist, iss mal ne Ingwer.. Danach isst du nie wieder irgendwas..