Welches Medikament für Lungenschmerzen?

1 Antwort

Sage Deinem Arzt, dass Dir das Inhalieren nicht weiterhilft. Wenn Dir dort nicht geholfen werden kann, wechsele den Arzt bzw. hole eine Zweitmeinung ein. Manchmal macht es auch Sinn, Ärzte verschiedener Fachrichtungen aufzusuchen, also nicht nur zum Hausarzt gehen sondern auch zum Lungenfacharzt. Gute Besserung!!!

Kundgebung313
Fragesteller

Ja beim lungenfacharzt hab ich halt leider erst im Januar einen Termin, trotzdem danke

Unbewusst461  18.12.2021, 04:56
@Kundgebung313

Sehr gerne! Versuche über die Krankenkasse einen schnelleren Termin zu bekommen und wenn es Dir richtig schlecht geht, zögere auch nicht ins Krankenhaus zu gehen.