Welches Insekt sticht dreimal hintereinander in form eines regelmäßigen Dreiecks?

4 Antworten

  • Im Gegensatz zu anderen blutsaugenden Insekten lassen sich Flöhe leicht bei ihrer Mahlzeit stören oder nehmen Probestiche vor, um geeignete Körperstellen an Mensch und Tier ausfindig zu machen. Dadurch treten Flohstiche immer mehrfach auf der Haut auf.

Schau dir mal das Bild an: http://www.ratgeber-insektenstiche.de/insektenstiche/flohstiche-wanzenstiche

das klingt wie eine Wanze

ich bin vor ein paar Jahren im Urlaub mehrmals kreisförmig gebissen worden am Rücken..das hat unfassbar gejuckt und ich kam mit meinen Fingern nicht dran..bin fast wahnsinnig geworden

wasch dein Bettzeug heiß und lass es ordentlich druchtrocknen

hat nicht direkt etwas mit Hygiene zu tun, so eine Wanze kann man sich auf von anderswo mit nach Hause nehmen...mach dir also nichts draus

Vielleicht drei hungrige Mücken die sich während des Essens noch unterhalten wollten :D

Google mal nach Flobiss oder Bettwanzen.