Welcher Trainingsbooster ist der "beste"?

5 Antworten

Der beste Trainingsbooster ist meiner Meinung nach 1MR. Er ist der stärkste der legal zu haben ist. Jack3d war besser wurde, aber verboten. Ein Erfahrungsbericht zum 1MR gibt es in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=JfSQnwGbPiM

Er erklärt hier sehr gut die Vorteile des Boosters und wie man ihn am besten einnehmen sollte. Übrigens ist ein Booster keine Pflicht. Weder beim Abnehmen oder zunehmen. Es boostet einen halt etwas auf. Viel Erfolg ;)

Chris16891
Fragesteller

Leider muss ich bis 16Uhr arbeiten und bin danach meistens müde aber nicht körperlich erschöpft. Darum möchte ich mir gerne einen guten Booster anschaffen der mir keine körperlichen Schäden wie z.B. Nierenschäden oder sowas verursacht ^^

Bodybuilder22  20.03.2013, 18:42
@Chris16891

Nierenschäden von Boostern? Wohl eher nicht. Solange es sich nicht um illegale oder in starker Kritik stehender Booster handelt, würde ich mir keine sorgen machen. Und gerade was die Nieren angeht wird immer sehr viel Unsinn erzählt. Eiweiß würde es kaputt machen, Booster bla bla bla. Solange man ausreichend Wasser trinkt und das sollte man sowieso, kann einen weder Eiweiß noch sonst irgendwelche normalen Stoffe schaden. Außer natürlich man hat ohnehin kaputte Nieren.

Ein Trainingsbooster sollte einen eigentlich nur wachmachen, damit man die volle Leistung beim Training bringen kann. Daher sind z.B. Guarana oder Kaffee ganz gut. Alle anderen Trainingsbooster putschen einen fast immer zu sehr auf, und das führt dann eher dazu, dass man süchtig nach diesen Boostern wird.

Also ich nehme eigentlich nur noch BSN N.O.-Xplode 2.0

http://www.amazon.de/dp/B009DKGJ4O/?tag=bbss-21

Alles andere wirkt nicht so richtig bei mir. Bei dem BSN N.O. bin ich hell wach, auch nach einem langen Arbeitstag.

Hi,ich finde aktuell den neuen Kickdown 2.0 von Zec+ super. Der Pump ist mega gut, man spürt den Booster durch das Kribbeln und man bekommt einen echt krassen Focus und schon ne Art Vorfreude.
[+++ durch Support editiert +++]

1 Stunde vor dem Training: 100g Haferflocken + 250ml fettarme Milch = bester Booster! :)

LG & viel Erfolg :)

Schmiedi  12.11.2014, 17:00

Milchprodukte als Booster? Wohl eher nicht :P

aber Haferflocken/Energy Cake sind spitze als "Booster"