Pre Workout Booster vor Fußballspiel?

2 Antworten

Hey! Deine Fitness hängt nicht nur mit ausreichend Schlaf und gesunder Ernährung zusammen. Oft ist es die körperliche Überanstrengung oder der psychische Stress, der einem die Energie rauben kann.

In meinem Fall bin ich heute mit Fußball (3x Training die Woche + Match), 3 Tage die Woche Fitness-Center und 5 Tage die Woche arbeiten, einfach nicht mehr so voller Energie wie damals, mit 18 Jahren, als ich nur in die Schule musste und sonst nichts anderes zu tun hatte, als Fußball zu spielen.

Ich würde aber deinen aktuellen Wochenplan mit dem vor 1-2 Jahren vergleichen. Vielleicht findest du entscheidende Unterschiede, die dich ausbremsen.

Ein Booster hilft dir meiner Meinungen nach nicht wirklich weiter.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir, das du wieder zu alter Stärke findest.

Der Booster verschafft dir höchstens einen Kreislaufkollaps und Herzprobleme.
Halte ich Nichts von.