Warum werden Models nicht muskulös?

4 Antworten

weil sie zu wenig essen.

Gruß DayX19

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Wenn man die Fotos im Internet ansieht erkennt man schon das die Damen muskulös sind. Die sind halt auch sehr groß und sehr schlank. Sind schon auf einem ähnlichen Level wie z. B. Stephanie Davis außerhalb der Wettkampfphase.

Dick Muskeln bekommt man auch nicht als Frau, da fehlt das Testosteron.

Venus345  21.03.2021, 17:20

Hallo stimmt so nicht in den 90er Jahren kam regelmäßig eine Sendung

da wurden die Muskulösesten Frauen gezeigt die bestanden nur aus Muskeln kein bischen fett zusehen

sWeEtAnKa98  23.03.2021, 17:48
@Venus345

Das sind Bodybuilderinnen und keine Models.

Venus345  23.03.2021, 18:06
@sWeEtAnKa98

stimmt wer will solche Muskulösen Frauen auf dem Laufsteg sehen, wann es um Kleider geht?

Weil die nur so viel Sport machen wie es nötig ist um nicht zu zu nehmen. Und die essen ja auch wenig

Frauen bauen nicht so viel Muskeln auf, und machen auch ein ganz anderes Training als Männer, um Fit zu bleiben. Sie benutzen viel weniger Gewicht und machen mehr Cardio. Dazu gesunde Ernährung und stopfen nicht kiloweise Eiweiß und Kohlenhydrate in sich.