Figur wie Victorias Secret Models?

5 Antworten

Solche Frauen solltest du dir nicht als Vorbild nehmen. Die sind ungesund mager. Denen sollte man ganz sicher nicht nacheifern, das führt unter Umständen geradewegs in eine Magersucht.

Was du machen kannst ist, dich gesund und ausgewogen zu ernähren, nicht zu viel zu naschen und dich regelmäßig ausreichend zu bewegen. Dann wirst du dein kleines bisschen Übergewicht schnell los. Es reicht aber aus, wenn du 2-3 kg abnimmst, dann hast du ein gesundes Normalgewicht. Mehr solltest du in deinem Alter auch gar nicht abnehmen, weil du mit 13 Jahren noch ein ganzes Stück wachsen wirst. Dadurch wird sich dein leichtes Übergewicht (sofern man davon überhaupt sprechen kann) ganz von selber erledigen.

Die Maßen die diese Models haben sind für sehr viele Frauen unerreichbar, weil es genetisch vorbestimmt ist wie dünn oder dick man wird. Natürlich kann man immer ab- oder zunehmen, aber bei vielen Menschen ist es so, dass sie abnehmen bis zu einem bestimmten Gewicht und weiter nicht, weil es einfach auch nicht weiter geht. Nimm dir bitte nicht diese Models zum Vorbild. Oft ist es unmöglich so zu werden wie sie und wenn man dann solche Personen zum Vorbild hat ist es nur deprimierend wenn man nicht so werden bzw. aussehen kann wie sie

Du brauchst keine Figur wie ein Model um attraktiv zu sein. Außerdem dadurch, dass du so aktiv bist hast du höchstwahrscheinlich Muskeln entwickelt die schwer sind (Deshalb kannst du wahrscheinlich nicht abnehmen). Und dazu werden die Models auch noch schlanker gemacht, als sie in Wirklichkeit sind. 

Schonmal mit einem Kaloriendefizit probiert abzunehmen? Einfach mal googlen. 

Für die Maße von den Models muß noch einiges runter. Da du recht klein bist könnte 45 kg oder schon recht nah dran kommen, vlt. Sogar ein bisschen weniger.

wenn du viel Sport machst nimmst du vom gewicht her zu denn deine Muskeln werden größer und schwerer natürlich ist gesund Ernährung gut dennnoch auch davon nicht zu viel essen sonnst bringt das nix

Was möchtest Du wissen?