Figur wie Victorias Secret Models?

8 Antworten

Solche Frauen solltest du dir nicht als Vorbild nehmen. Die sind ungesund mager. Denen sollte man ganz sicher nicht nacheifern, das führt unter Umständen geradewegs in eine Magersucht.

Was du machen kannst ist, dich gesund und ausgewogen zu ernähren, nicht zu viel zu naschen und dich regelmäßig ausreichend zu bewegen. Dann wirst du dein kleines bisschen Übergewicht schnell los. Es reicht aber aus, wenn du 2-3 kg abnimmst, dann hast du ein gesundes Normalgewicht. Mehr solltest du in deinem Alter auch gar nicht abnehmen, weil du mit 13 Jahren noch ein ganzes Stück wachsen wirst. Dadurch wird sich dein leichtes Übergewicht (sofern man davon überhaupt sprechen kann) ganz von selber erledigen.

Die Maßen die diese Models haben sind für sehr viele Frauen unerreichbar, weil es genetisch vorbestimmt ist wie dünn oder dick man wird. Natürlich kann man immer ab- oder zunehmen, aber bei vielen Menschen ist es so, dass sie abnehmen bis zu einem bestimmten Gewicht und weiter nicht, weil es einfach auch nicht weiter geht. Nimm dir bitte nicht diese Models zum Vorbild. Oft ist es unmöglich so zu werden wie sie und wenn man dann solche Personen zum Vorbild hat ist es nur deprimierend wenn man nicht so werden bzw. aussehen kann wie sie

wenn du viel Sport machst nimmst du vom gewicht her zu denn deine Muskeln werden größer und schwerer natürlich ist gesund Ernährung gut dennnoch auch davon nicht zu viel essen sonnst bringt das nix

Die Victorias-Secret Models sind häufig untergewichtig, weil das ja so "toll" aussieht. Nimm ab, aber orientiere dich nicht an solchen Vorbildern.

sei einfach selbstbewusst:)