Hallo! "Interessierter7" mag - ich weiß es nicht - ein Laie sein - ich bin es nicht.

Er hat Recht! Vorsicht mit Krafttraining bei Bluthochdruck!!!

Krafttraining baut einen enormen Druck über die Gefäße auf - Pressatmung kommt noch hinzu. Krafttraining erhöht immer den Blutdruck - manchmal sogar enorm. Ab einem bestimmten Blutdruck sollte man nur vorsichtig und kontrolliert trainieren, ab einer bestimmte Grenze nicht mehr. Fragt den Arzt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

workout booster sind pures marketing. nimm nen becher kaffe vorm training und du hast nen ähnlichen und gesünderen effekt.

überleg doch mal, wären die dinger wirklich so effektiv, wären sie schon längst illegal :D

grundsätzlich gilt, je krasser sich die effekte anhören, und je bunter die verpackung, desto schlechter ist das produkt. wenns wirklich so gut wäre müssten sie nicht extra vielversprechende werbung dafür machen um käufer zu überzeugen. was postive rezensionen angeht, viele sind fake/gekauft

-greets

Es gibt für alles Tabletten, oder ?

Die Gesundheit ist käuflich aus der Packung von der guten chemischen Industrie.

Dort werden mit grausamen Tierversuchen diese Medikamente entwickelt. Diese Industrie hat eine Lobby, welche uns regiert.

Und wir sollen noch so dumm sein, diese giftigen Tabletten in uns reinzustopfen.

Also ich nicht mehr, ich lebe einfach gesund, seitdem gehts mir besser.

An meinem Bluthochdruck war ein Asthmamedikament schuld und an meinem Asthma Übergewicht und Alkohol.

Erkennt was euch krank macht und ändert es. Die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. Das kannn man nicht in einer kleinen Packung aus der Apotheke kaufen.

Gesundheit gibts nur durch Denken und Vernunft.

Viel Glück.

dein freund sollte mit seinem hochdruck erstmaL DEN ARZT FRAGEN; INWIEWEIT ER BODYBUILDING BETREIBEN DARF! Uns Supplemente würd ich schon mal ganz weglassen !

Wie Recht Du hast!