Kann man CREATIN und PRE-WORKOUT booster gleichzeitig einnehmen?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Normal sprichts nichts dagegen, wenn du Creatin extra zum Booster einnimmst. Eigentlich ist Creatin im Booster eh nicht unbedingt sinnvoll, da Creatin über einen längeren Zeitraum eingenommen werden soll.

Hi, also ich sehe keinen Sinn darin, Creatin und nen Workoutbooster gleichzeitig einzunehmen, aber machen kann man das natürlich schon, aber  ob das was bringt ist die zweite Frage.

Achja die normalen Creatin-Dosierungen eines Pre Workout Boosters liegen bei maximal 5 Gramm pro Portion, wenn du also noch weitere 5 Gram hinzufügst, dosierst du auch nicht über:)

LG