Welcher Oberschenkelumfang ist normal (Junge,12 Jahre)?

4 Antworten

Das kommt auf die Größe an nicht auf das Alter.

Speckbauch272
Fragesteller

Ich bin 1.63

Das kommt auf die Körpergröße an und ob du muskulös bist oder nicht.

Da du extrem übergewichtig bist, hast du keinen normalen Oberschenkelumfang.

Speckbauch272
Fragesteller

Meine Größe steht oben,1.63 m. Muskeln keine,bin 12 und wiege 73 kg. Also Übergewicht. Oben steht auch dass mein Umfang von den Oberschenkeln 64,5 sind. Da ich 10 kg zunehmen möchte sind das bestimmt bald fast 70. Bauchumfang ist bei 97 und hoffentlich bald bei 105

studiogirl  11.07.2020, 18:04
@Speckbauch272

Junge, du bist krank! Dir kann nur noch ein Psychiater/ Psychologe helfen.

Kein 12jähriger will um die 100 kg wiegen......

Speckbauch272
Fragesteller
@studiogirl

Nein,ich möchte zwischen 80 und 85 wiegen. Mein Bauchumfang SSOLL AUF 105

studiogirl  11.07.2020, 18:19
@Speckbauch272

Rechnen kannst du auch nicht....gestern wolltest du och bis zu 20 kg zunehmen.

Speckbauch272
Fragesteller
@studiogirl

Ne. Ich habe dann 20 kg Übergewicht aber möchte nur 10 kg zunehmen

Ich bezweifele, dass man das in dem Alter sagen kann.

Wenn du dir Sorgen um dein Gewicht machst: https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Frag im Zweifelsfall deinen Kinderarzt.

Speckbauch272
Fragesteller

Ich mache mir keine Sorgen,mich interessiert das halt

Speckbauch272
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Mein BMI ist 27,4. Aber wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe,31. Jetzt wiege ich 73 aber möchte 10 kg zunehmen (An Fett)

MrMiniUnleqit  11.07.2020, 17:39
@Speckbauch272

Bist du schon wieder der gleiche wie mit den Hundert anderen Accounts?

Speckbauch272
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Ich habe nur einen

Also ich hatte mit 12 schon 80 kg bei 160cm. Und mein Oberschenkelumfang lag damals bei ca. 70cm. Jetzt mit 15 bin ich 178cm groß und wiege 125kg und mein Oberschenkelumfang liegt bei 91cm. also glaube ich dass das bei dir sehr normal ist.

Speckbauch272
Fragesteller

Cool,also ich wiege 73,6 kg bei 163 cm als Junge und bin 12. Nehme noch 10 kg zu