Welcher Facharzt ist zuständig für Zehennagelverletzung und Nagelbettentzündung

1 Antwort

Der Nagel wächst troz der Verletzung wieder raus. Es ist richtig das der alte Nagel als Schiene dient . Es dauert aber sehr lange bis der Neue Nagel raus gewachsen ist. Ansprechpartner bei Problemen ist der Chirurg. Von einem künstlichen Nagel habe ich noch nie etwas gehört. Es kann aber sein, dass der Neue Nagel ein wenig schmaler oder etwas veränderter raus wächst.Wichtig ist doch nur, dass das Nagelbett geschützt ist. Gute Besserung habe Geduld Gruß