Was passiert nun mit meinem nagel?

Das ist mein nagel, wie es unschwer zu erkennen ist. - (Gesundheit, Nägel, Fingernägel)

2 Antworten

Hey also ich hatte mal was ähnliches ( hab damals Unglücklicher weise in den Mund von meinem Hund gefasst während er einen anderen angreifen wollte 😬) mir hatte mein Hund auf den Daumennagel gebissen und dann Iwan ist er abgefallen aber in der Zeit bis er abgefallen ist hat sich das ganze da unter beruhigt und ist verheilt. Und nachgewachsen ist er auch wieder:) und das sollte beim zehnagel genauso sein. Kann aber auch passieren das er nicht nach wächst was ich aber nicht glaube.

Hatte ich vor 20 Jahren auch mal genauso in dieser Form - bei mir ist der Nagel nicht wieder nachgewachsen.