Welche Strafe habt ihr bekommen wenn ihr nicht gehört habt oder unartig,oder Mist gebaut habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wurde nicht mehr beachtet für eine Zeit lang 38%
Gib dein Handy her! Sofort ! 25%
Geh auf dein Zimmer sofort ! Bleib so lange drin bis wir rufen! 13%
Hast Stubenarrest für ........ ! 13%
Zieh die Hose runter ( Arschvoll bekommen ) 13%
Setz dich auf die Treppe für ..... Minuten 0%

7 Antworten

Bei uns gab es damals Fernsehverbot. Ist über 20 Jahre her.

cleverdog07
Fragesteller

Das kenne ich auch noch 👍

cleverdog07
Fragesteller

Wo ist das mit dem in die Ecke stellen und ein Fuß hochheben

Blabla228  07.02.2021, 21:40

Wie lange?😳

FeuerSam  07.02.2021, 22:04
@Blabla228

HAhaha kennst du das nicht?

Blabla228  08.02.2021, 02:15
@FeuerSam

😂 dachte sowas gibt es nur beim Militär oder so

FeuerSam  08.02.2021, 12:14
@Blabla228

Kennst du Mascha und der Bär? Da kommt das auch vor

Blabla228  08.02.2021, 14:41
@FeuerSam

Nein kenne ich nicht 😅

FeuerSam  08.02.2021, 15:14
@Blabla228

Da hatte wohl jemand eine Kindheit ohne KiKa 😂

Blabla228  08.02.2021, 15:18
@FeuerSam

nein! Meine Kindheit war voll mit Kika 😂

FeuerSam  08.02.2021, 16:31
@Blabla228

War Mascha nicht dabei? Jetzt frag ich mich wirklich, wie lange diese Serie existiert

Geh auf dein Zimmer sofort ! Bleib so lange drin bis wir rufen!

Wurde einfach ein mein Zimmer geschickt, wenn wir uns beruhigt hatten, kam ich wieder raus und wir vertragten uns oder sie kam rein und wir haben uns vertragen. Ich und meine Mutter vertragen uns immer an dem selben tag.

Ich hatte keinen Grund nicht zu hören... Meine Eltern waren nett und so was wie Stubenarrest und so einen Quatsch gab es bei uns nicht. Haben wir echt mal was angestellt, dann wurde drüber geredet.

Wurde nicht mehr beachtet für eine Zeit lang

Man war halt für einige Stunden lang sauer auf mich und noch sowas wie Verbote (Nintendo zum Beispiel) etc. xD