Ich bin mit einem Mädchen zusammen das ich NICHT liebe?

6 Antworten

dann mach doch schluss oder hast du angst das was schlimmes passiert?

Sei einfach Du selbst, authentisch. Dann passiert so was nicht länger und Du hast klare Verhältnisse. Solche Probleme entstehen nur dadurch, wenn jemand eine Rolle spielt, also schauspielert.

Wie kommst du denn auf schauspielern?

Dann würde ich dir vorschlagen, erstens die Bindung zu kappen, zu dem Mädchen, dass du nicht liebst (Schweinerei!) und zweitens eine Therapie aufsuchen. Bist du der Samariter für arme Leute?

Is doch sein Problem.....

Oh, dann musst du ihr wohl die Wahrheit erzählen, owohl sie dich vllt danach hassen wird oder dich verstehen wird.... hängt von dem mädchen ab das du nicht liebst... und ja wer weiß ob du irgendwann die eien bekommst.. mach erstmal schluss mit der anderen und dann...

Und bewahre dich vor der Unzucht , denn sie ist etwas abscheuliches !

Wenn es eine Gute Freundin ist MUSST du erst RECHT die Wahrheit sagen und Schluss machen