Ich bin mit einem Mädchen zusammen das ich NICHT liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann mach doch schluss oder hast du angst das was schlimmes passiert?

Dann würde ich dir vorschlagen, erstens die Bindung zu kappen, zu dem Mädchen, dass du nicht liebst (Schweinerei!) und zweitens eine Therapie aufsuchen. Bist du der Samariter für arme Leute?

Is doch sein Problem.....

Sei einfach Du selbst, authentisch. Dann passiert so was nicht länger und Du hast klare Verhältnisse. Solche Probleme entstehen nur dadurch, wenn jemand eine Rolle spielt, also schauspielert.

Wie kommst du denn auf schauspielern? 

Wenn es eine Gute Freundin ist MUSST du erst RECHT die Wahrheit sagen und Schluss machen

Also das erste, so wenig kontakt wie möglich halten und beim zweiten, versuchen loszulassen.....