Welche Sportart soll ich machen?

5 Antworten

Rhytmische Sportgymnastik.

Versuchs doch mal mit schwimmen ichh habe 2 Mädchen in der Klasse die auch nicht so gut in Sport sind, machen aber beide Schwimmen...

Ich persönlich würde dir Hockey empfehlen is witzig, kann  man drinnen und draußen spielen und braucht nicht unbedingt schnell sein, was nicht heißt das ich es nicht bin;)

Hoffe du entscheidest dich 

Schach, Skilanglauf, Inline-Skating, Radfahren, Rugby, Tauziehen, Curling, Schwimmen, Kricket, Unterwasserhockey, Zwergenweitwurf, Moderner Fünfkampf, ...

Schwieirig. Du sprudelst ja nicht gerade vor Informationen. Überleg dir doch mal zuerst, ob du gerne eine Mannschaftssportart oder eher einen Individualsport machen möchtest. Damit grenzt du die Auswahl schon ein wenig ein. Ich persönlich würde Tennis bevorzugen. Das kann man das ganze Jahr spielen und im Sommer vor allem fdraußen. Man spielt für sich alleine und trotzdem hat man immer mindestens einen Partner. Aber auch Joggen, Schwimmen, MTB, Tanzen, Badmintin, Fußbal .... sind super, wenn es einem liegt.

Vllt etwas davon ?

  • Aerobic
  • Schwimmen
  • Joggen
  • Gymnastik

Was möchtest Du wissen?