1 jahrevertrag im Sportverein anhand einer Bescheinigung abbrechen?

1 Antwort

Wenn du vom Arzt eine Bescheinigung hast, kannst du selbstverständlich abbrechen. Wenn du durch eine Ärztliche Bescheinigung diese Sportart nicht mehr ausführen kannst, muss der Verein deinen Vertrag kündigen, bzw. du musst kündigen und den Nachweis vorlegen diese Sportart nicht mehr ausführen zu können. Du kannst ja mit deinem Arzt darüber sprechen.

Du brauchst also nur ein ärztliches Attest und dann wird der Vertrag fristlos gekündigt. :)

Alles andere wäre abzocke.